20 Jahre – Burgberger Nachtumzug 2020

Unglaublich, aber wahr. Seit 20 Jahren gibt’s unseren Nachtumzug schon. Auch 2020 wollen wir das natürlich wieder kräftig mit Euch feiern. Wir würden uns sehr freuen, wieder alle alten Bekannten aber auch neue Fasnachter begrüßen zu dürfen.

Nach der großen Zusprache beim letzten Umzug 2018 haben wir uns dazu entschieden den Umzug auch heuer wieder ohne Motoren durchzuführen. Eine Entscheidung, die nicht ganz einfach war und auch nicht gegen die Fasnachtswägen ist, sondern für die Fußgruppen und Musikkapellen. Selbstverständlich versuchen wir auch noch ein paar Dinge zu optimieren, damit unser Nachtumzug ein tolles Erlebnis für Teilnehmer und Zuschauer bleibt. Lasst euch also überraschen.

Anmeldungen sind ab sofort hier auf der Seite möglich. —> ANMELDUNG
Seid mit dabei, wir freuen uns schon sehr auf Euch…..!